Sie sind hier: Startseite » Kommunalwahl 2024

Kommunalwahl 2024

Am 09. Juni 2024 findet die Kommunalwahl 2024 statt. Der Gemeinderat, der über die kommunalen Belange der Stadt Schozberg und ihrer Teilorte entscheidet wird für die kommenden fünf Jahre neu gewählt.
Sie entscheiden, ob die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU - wie bereits in den letzten Jahren - ihre erfolgreiche Arbeit im Gemeinderat fortsetzen können.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

Alle Kandidaten von uns sind Bürger dieser Stadt und eng mit Schrozberg und seinen Stadtteilen verwurzelt. Wir haben eine gute Altersmischung , ein repräsentatives Spektrum der Berufe und unser Ziel ist es, verantwortungsvolle Politik für Schrozberg zu betreiben.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen die Kandidatinnen und Kandidaten des CDU-Stadtverbandes Schrozberg vorstellen. Bitte zögern Sie nicht, uns auch direkt anzusprechen. In Wahlveranstaltungen möchten wir Ihnen die Gelegenheit bieten, unsere Kandidatinnen und Kandidaten auch ganz persönlich kennenzulernen.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

v.l.n.r. Reihe oben: Dennis Jackelsberger, Sarah Naser, Werner Thorwarth, Daniela Wunderlich, Monika Natalia Sieber, Lothar Mühlenstedt, Armin Thürauf Reihe untern: Friedrich Gackstatter, David Klamann, Tobias Haag, Josef Ottl, Kai Bäuerlein, Werner Hanselmann, Dominik Flaig